Hallo , schön, dass sie auf meinen Blogg geklickt haben. Ich blogge über Kaninchen und dessen Haltung, Beschäftigung und noch mehr...

Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein Youtube Kanal ist online!!! Ich habe auch schon den ersten Teil von Lena´s Tricks aufgenommen und hoch geladen ... leider ist mir inmitten der Dreharbeiten die Batterie ausgegangen und ich musste das Video in mehre Teile aufteilen.
Hier findet ihr meinen Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC3tDwd33EREgGq_E7fK91iA

PS:
Kleines Update: Es gibt erste Annäherungen zwischen Mia und Lena. Vor ein Paar Tagen saßen sie zu viert im Wohnzimmer und haben friedlich miteinander geschmust. Das war aber erst der erste Schritt zu einem friedlichen zusammenleben mit den beiden und ihren Männchen.
Die Ohrenstellung wird auch immer eindeutiger...
Lena mutiert zum Widder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen