Hallo , schön, dass sie auf meinen Blogg geklickt haben. Ich blogge über Kaninchen und dessen Haltung, Beschäftigung und noch mehr...

Donnerstag, 7. April 2016

Mia geht es nach anfänglichen problem wieder wunderbar. Sie frisst sehr gut und die OP hat sie auch super weggesteckt. Direkt nach der OP wohnte sie im Wohnzimmer und wurde einfach immer Aphatischer und fraß fast nichts mehr. Sie trank auch nichts mehr und als es dann am nächsten Tag nicht besser wurde, musste ich sie Zwangsernähren. Es wurde einfach nicht besser und sie wurde einfach nicht lebendiger. Ich nahm sie hoch auf meinen Schoß und stellte fest, dass sie kälter war als sonst war. Daraufhin holte ich mir ein Handtuch und deckte sie zu. Mia wurde immer wärmer und nach einiger Zeit ging es ihr viel besser. Sie begann wieder zu fressen und zu trinken. Mia sitzt wieder im Käfig mit Hektor und ist glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen