Hallo , schön, dass sie auf meinen Blogg geklickt haben. Ich blogge über Kaninchen und dessen Haltung, Beschäftigung und noch mehr...

Mittwoch, 29. Juni 2016

Lena, Mia, Moritz, Nils, Maggie und Hektor genießen den (sehr wechselhaften) Sommer. Sie sitzen alle gemeinsam im Aussengehege. Hektor leider nicht, da Lena ihn immerzu Jagd. Ich denke, dass das in seinem hohen Alter (9) nicht mehr das beste für sein Herz ist. Hektor bekommt oft eine bevorzugende Behandlung, aufgrund von seinen Einschränkungen. Ich muss ihn Baden und seinen Bauch kämmen, wegen eines Schlaganfalles. Häufig habe ich mich schon gefragt, ob dies sein lezter Sommer wird und dann doch gehofft, dass er nicht Lilly folgt...aber manchmal, wenn ich mir ihn so ansehe, finde ich das er ein wunderschönes Erfülltes Leben hatte. Hin und wieder wirkt er auf mich ein wenig des Lebens müde. Tagelang bewegt er sich nicht großartig und schläft, um mich ein paar Tage später mit Lebensfreude zu überraschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen