Hallo , schön, dass sie auf meinen Blogg geklickt haben. Ich blogge über Kaninchen und dessen Haltung, Beschäftigung und noch mehr...

Samstag, 31. Januar 2015


Heute stelle ich euch die dritte im Bunde vor, Mia. Neugier, Intellegenz und Treue sind ihre Charaktereigenschaften. Zudem ist sie etwas hyperaktiv, was ihren Stallgenossen Hektor bestimt nevt, wenn er zum Beispiel gerade schlafen will. Aber sie kann auch anders. Manchmal finde ich die beiden einträchtig schmusend auf einem erhöhten Brett sitzen. Was sich auch lustig gestaltet bei Mia ist, dass, wenn man mit Leckerlies kommt, sie immer völlig durchdreht. Allerdings ist das anders bei Hektor: Er sitzt noch vollkommen ruhig da, während Mia schon fast einen Salto rückwärts macht. Wenn ich mit Mia Kommandos übe, versucht sie immer mir das Leckerlie zu stehlen. Dies gestaltet sich immer sehr lustig. Mia kann recht viele Kommandos, beispielsweise Pfötchen geben. Ich bin übrigens froh, dass ich Mia überhaupt anfassen kann. Am Anfang war sie total scheu.

Nanu?
 Hoch interessant...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen