Hallo , schön, dass sie auf meinen Blogg geklickt haben. Ich blogge über Kaninchen und dessen Haltung, Beschäftigung und noch mehr...

Freitag, 16. Januar 2015

Heute stelle ich euch Lilly genauer vor. Lilly ist das weiße Kaninchen und sie ist 7 Jahre alt geworden. Sie war das beste Kaninchen auf der Welt. Dass sie starb, traf uns alle sehr. Lilly war sehr gelehrig und sie war auch sehr zutraulich, deshalb konnte sie viele Komandos. Zum Beispiel konnte sie auf Komando Männchen machen. Sie war treu, lieb und neugierig. Man konnte Lilly überall mitnehmen und sie blieb ruhig. Ich hatte sie einmal in der Schule dabei. Sie wurde auf den Boden gesetzt und die Schüler setzten sich im Kreis außenrum. Lilly fing an voller Freude im  besagten Kreis herum zu hoppeln und die "Fremden" zu beschnuppern. Einer Schülerin sprang Lilly fast in ihr T-shirt. Da Lilly in ihrer "Kindheit" schon an Katzen gewöhnt wurde, entstanden viele lustige Situationen. Zum Beispiel kam mal die Katze des Nachbars, während Lilly Freilauf hatte. Die Katze fing an auf Lilly zu lauern und "anzureifen". Lilly hoppelte aber ungerührt auf die Katze zu und irritierte diese dadurch komplett. Dies war zu viel für die Katze und sie verschwand nach 5 minuten.


 Lilly auf Entdeckungsreise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen